Das Unternehmen wurde von Mag. Peter Seybert im Jahr 2001 gegründet. Unser Team besteht derzeit aus 10 Kollegen mit unterschiedlichen Qualifikationen und Tätigkeitsbereichen, von Sekretariat über Buchhaltung, Lohnverrechnung, Arbeitsrecht, Jahresabschluss, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Finanzierungsberatung.
Mit diesem Team bieten wir individuelle und umfassende Beratung in den genannten Bereichen, für österreichische und für international tätige Unternehmen und für Privatpersonen (z. B. im komplexen Bereich der Vermietung und Verpachtung).
Unsere oberste Priorität ist stets die perfekte und effiziente Beratung unserer Klienten. Als modernes und unabhängiges Unternehmen können wir auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Klienten jederzeit dynamisch und flexibel reagieren.
Wir sehen unsere Klienten über das übliche Ausmaß hinaus auch als Partner, um gemeinsam in die Zukunft zu blicken und gemeinsam Ideen und Visionen zu entwickeln und umzusetzen.
Ein besonderes Anliegen ist es uns auch, zu unseren Klienten nachhaltige und vertiefte Beziehungen aufzubauen und so auch bei künftigen Herausforderungen ein wertvoller Ansprechpartner zu sein.
Wir versuchen immer, unseren Klienten die komplexe Materie des Steuerrechts in einfachen Worten zu vermitteln. Das schafft eine verständliche Gesprächskultur und bildet Vertrauen.
Wir vertreten unsere Klienten nach den, von der Kammer der Wirtschaftstreuhänder ausgearbeiteten, Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Wirtschaftstreuhandberufe, die Ihnen hier zum Download bereitstehen.
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