Unsere Kanzlei arbeitet erfolgreich und wächst stetig. Daher können wir engagierten und zuverlässigen Menschen eine abwechslungsreiche Beschäftigung bieten.
Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter/innen und wollen uns gemeinsamen Herausforderungen stellen. Dabei setzen wir neben Innovation auch auf die Investition in unsere Mitarbeiter/innen, denn die Ausbildung endet bei uns nicht mit dem Berufseintritt.
Das Spektrum der Tätigkeiten ist vielseitig und abwechslungsreich.
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. Flache Hierarchien und eine offene und wertschätzende Kommunikationskultur sind genauso selbstverständlich wie der Einsatz modernster und innovativer Technologien.
Der Unternehmensstandort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt erreichbar (direkt bei U1 sowie U4). Das Gehalt ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Ihren bisherigen Erfahrungen.
Sie besitzen eine fachlich passende Ausbildung sowie ein exzellentes Zahlenverständnis und Freude am Kontakt mit Klienten, sind teamfähig, kommunikationsstark und zeichnen sich durch Servicementalität aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an office@wtseybert.at.
Derzeit suchen wir:
BUCHHALTER/IN UND LOHNVERRECHNER/IN (20 – 40 STUNDEN/WOCHE)
Aufgabengebiet:
- Bearbeitung von Klientenbuchhaltungen bis zur Rohbilanz
- Durchführung von doppelten Buchhaltungen sowie Einnahmen- Ausgabenrechnungen
- Erstellung der UVA und ZM
- Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen (optional, je nach Vorkenntnissen)
- Kontakt mit Klienten, Ämtern und Behörden
- BMD NTCS Kenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot:
- Eigenständiges Arbeiten in einem engagierten und freundlichen Team
- Möglichkeit zur ständigen Weiterbildung
- Bereitschaft zur Überzahlung zum KV, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation